You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.
Psychixx - Tabu der Liebe

Diese App bietet dir ein kostenloses Romantik (Otome) Spiel

Diese App bietet dir ein kostenloses Romantik (Otome) Spiel

Psychixx - Tabu der Liebe

by アクセーラ株式会社
Psychixx - Tabu der Liebe
Psychixx - Tabu der Liebe
Psychixx - Tabu der Liebe

What is it about?

Diese App bietet dir ein kostenloses Romantik (Otome) Spiel.

Psychixx - Tabu der Liebe

App Details

Version
1.0.1
Rating
NA
Size
8Mb
Genre
Adventure Simulation
Last updated
May 31, 2017
Release date
February 1, 2017
More info

App Screenshots

Psychixx - Tabu der Liebe screenshot-0
Psychixx - Tabu der Liebe screenshot-1
Psychixx - Tabu der Liebe screenshot-2
Psychixx - Tabu der Liebe screenshot-3
Psychixx - Tabu der Liebe screenshot-4

App Store Description

Diese App bietet dir ein kostenloses Romantik (Otome) Spiel.
Als Kriminalkommissarin verfolgst du eine seltsame Mordserie.
Dabei warten auf dich die große Liebe, Action und die Lösung eines Rätsels...
Wähle einen der vielen Charaktere als deinen Traummann aus und stürze dich in eine aufregende Romanze!


■Das Spiel
Eine Mordserie, bei der alle Opfer durch nicht erklärbare Wunden getötet wurden.
Menschen, mit übernatürlichen Fähigkeiten, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Die unsichtbare Hand die nach mir bei den Ermittlungen greift.
Das große Geheimnis, was ich lüften soll.
Ein Liebes-Thriller voller Verwicklungen und Intrigen!
Viele Charaktere, Liebesverwicklungen und ungeahnte Wendungen.
Ein Spiel, dass du nicht missen möchtest."


○Naotake Kiryu
Polizeihauptmeister der Kriminalabteilung. Absolvent einer amerikanischen Eliteuniversität. Er redet nicht viel, ist aber auch nicht schweigsam. Wenn er redet, dann in einem rauen Ton.

○Kaoru Jyosako
Generaldirektor der Handelsfirma Chatrade Group. Er hat ein Geheimnis. Er ist oft herablassend, kalt und sarkastisch.

○Kei Murasame
Ein schöner junger Mann, voller Geheimnisse, mit einer sanften Ausstrahlung und unglaublichen Kräften.

○Yusuke Tsukimori
Ein jüngerer Mitarbeiter von dir. Er ist frech, unbedacht und leichtsinnig. Ist sein lässiges Verhalten dir gegenüber flirten?

○Raiji Odo
Auftragsmörder der Chatrade Group. Er ist Angestellter der Chatrade Group, jedoch macht er vieles im Alleingang. Er ist ein arroganter und sadistischer Querkopf.

○Takuya Hioki
Er wohnt im gleichen Gebäude wie du und ist seit 7 Jahren dein Nachbar. Er ist älter als du, aber etwas ungeschickt im Umgang mit Anderen. Deshalb ist er so etwas wie dein kleiner Bruder.

○Shiori Nojyo
Untergebener von Kiryu, im gleichen Alter wie du. Ein Tsundere-Typ, der gerne die Frau, die ihm gefällt, ärgert.

○Takaaki Narisawa
Ein Mann, der Hass, Neid und Verlust in Zerstörungsenergie umwandeln kann. Ein sadistischer und großspuriger Unmensch.

○Mikio Reizei
Noch ein Prophet. Ein mysteriöser Mann, der alles weiß.

○Salamander
Die mysteriöse Schönheit mit einem außergewöhnlichen Muttermal.


■Und so spielt man Otome-Spiele:
-Auch für Neulinge ist das Spielen ganz einfach!
-Benutz die Szenariotickets, um die Geschichte zu lesen. Du bekommst jeden Tag 5 neue Tickets.
-Wenn du dich jeden Tag einloggst, bekommst du praktische Items, die dir beim Spielen helfen.
*Du kannst das ganze Spiel kostenlos spielen. Es gibt allerdings kostenpflichtige Items die dir helfen können schneller voranzukommen oder das Erreichen des Happy Ends erleichtern.


■Dieses Spiel ist genau das Richtige für dich, wenn...
-du bereits ein Fan von Otome-Spielen bist.
-du zum ersten Mal ein Liebes-Simulationsspiel ausprobieren möchtest.
-du jeden Tag beschäftigt bist, aber trotzdem etwas Romantik in deinen Alltag bringen möchtest.
-du kostenlos spielen möchtest.
-du eine Liebesgeschichte für Erwachsene lesen möchtest.
-du Thriller und Übersinnliches magst.
-dir ausländische Serien gefallen.
-du dir gerne schön-gezeichnete Bilder von schönen Männern ansiehst.
-du dich in unsere attraktiven Männer virtuell verlieben möchtest. 


■Falls du Probleme haben solltest
Geh bitte zuerst auf Spielregeln/Hilfe in der App „PsychiXX - Tabu der Liebe".
Solltest du dort keine Lösung finde, schreib uns bitte, indem du auf Anfragen gehst.
Wenn du die App nicht öffnen kannst, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst über die unten angegebene E-Mail-Adresse.
【support@accela2.com】

Disclaimer:
AppAdvice does not own this application and only provides images and links contained in the iTunes Search API, to help our users find the best apps to download. If you are the developer of this app and would like your information removed, please send a request to takedown@appadvice.com and your information will be removed.