LATEST APPSGONEFREE Follow us on twitter
GearAdvice AppAdvice/TV NowGaming WatchAware

Treffpunkt Leichte Sprache: Eine App vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen

Treffpunkt Leichte Sprache

by Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

What is it about?

Treffpunkt Leichte Sprache: Eine App vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen.

App Details

Version
1.1
Rating
NA
Size
10Mb
Genre
Social Networking Education
Last updated
July 18, 2025
Release date
November 23, 2024
More info

App Store Description

Treffpunkt Leichte Sprache: Eine App vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen.

Diese App ist für alle Menschen,
- die Leichte Sprache schreiben.
- die Leichte Sprache brauchen.
- die Infos über Leichte Sprache suchen.
- die sich mit anderen über Leichte Sprache austauschen wollen.
- die an Kursen vom Büro für Leichte Sprache teilnehmen.

Hier stehen nun einige Tipps, was du mit der App machen kannst:

Anzeigen:
Willst du Texte in Leichter Sprache prüfen?
Bietest du Übersetzungen in Leichte Sprache an?
Oder suchst du ein Büro, das Leichte Sprache macht?
Hier kannst du aufschreiben, was du suchst oder anbietest.

Hören, Sehen und Lesen:
Es gibt viele gute Infos in Leichter Sprache und über Leichte Sprache.
Hier sammeln wir Videos, Hör-Dateien und Texte.

Chat:
Es gibt Chats mit Passwort für bestimmte Gruppen.
Und du kannst privat chatten, mit wem du willst.

Disclaimer:
AppAdvice does not own this application and only provides images and links contained in the iTunes Search API, to help our users find the best apps to download. If you are the developer of this app and would like your information removed, please send a request to takedown@appadvice.com and your information will be removed.